Lohnfertigung

Serienfertigung

Fertigung mit moderner Technik

Konventionelles Drehen

Verarbeitung sämtlicher Materialien

CNC Dreh-Fräsmaschinen

mit mitlaufender, programmierbarer Lynette und automatischem Stangenlader

Neuestes bei der GMM-mbH

 

Dienstag, 15.08.2017

Eine neue OKUMA GENOS steht ab sofort in unserer Dreherei zu Verfügung.

Donnerstag, 08.09.2016

Auch im Bereich der Drehtechnik wurde der Maschinenpark vergrößert. Eine CNC Drehmaschine mit angetriebenen Werkzeugen von Hyundai steht ab sofort im Betrieb.

 

Donnerstag, 01.09.2016

"Fit für die Zukunft" - Auch dieses Jahr bildet das Unternehmen neue Auszubildende als Zerspanungsmechaniker aus. Peter und Kevin habe ihre Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei der GMM mbH begonnen. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs.

 

 Mittwoch, 11.05.2016

Das Unternehmen hat in ein neues 5-Achs Bearbeitungszentrum investiert. Am Mittwoch den 11.05.2016 kam unser neustes Bearbeitungszentrum in den Betrieb.

einzug1einzug2