Deine Hauptaufgaben als Zerspanungsmechaniker(in) (m/w/d)

Einrichtung

Du richtest Deine Drehmaschine entsprechend der Vorgaben ein und überprüfst alles auf korrekte Funktion

Qualitätskontrolle

Du überprüfst die produzierten Werkstücke, damit kundenspezifische Qualitäts- und Normvorgaben eingehalten werden.

Wartung

Du führst regelmäßige Wartungen an Deiner Maschine durch. Dadurch sichern wir gemeinsam die Einsatzbereitschaft unseres Masschinenparks.

Noch mehr Infos

Hier sind noch ein paar Infos zu dem, was Dich bei uns erwartet und was Du von uns erwarten darfst
– und natürlich was wir von Dir erwarten.

Das kannst Du erwarten:

Unbefristeter Arbeitsvertrag:

Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. So kannst Du gemeinsam mit uns die Zukunft planen.

Leistungsgerechte Entlohnung:

Du bist wichtig für uns! Deshalb entlohnen wir Dich leistungsgerecht.

Moderner Maschinenpark:

Wir stellen Dir einen modernen und leistungsstarken Maschinenpark zur Verfügung. Ein sauberes Arbeitsumfeld rundet Deinen Arbeitsplatz ab.

Verantwortung:

Bei uns darfst Du Verantwortung übernehmen. Damit das so bleiben kann haben wir uns zukunftsorientiert aufgestellt.

Das bringst Du mit:

Ausbildung:

Du passt zu uns, wenn Du eine abgeshlossene Aubildung im metallverarbeitenden Bereich absolviert hast.

Sicherer Umgang mit Plänen:

Technische Zeichnungen oder Arbeitspläne sollten Dich nicht zum Schwitzen bringen.

Bereitschaft für 2-Schicht mit flexibler Arbeitszeit:

Wir arbeiten im 2-Schicht-System mit flexibler Arbeitszeit

Steuerungs- & Programmierkenntnisse:

Du kennst Dich mit gängigen Steuerungen und CNC-Programmierung aus – wir nutzen Siemens und Okuma

Sende mir Deine Bewerbung
oder nimm Kontakt mit mir auf!

Du hast Fragen? Ich habe die Antwort – und immer zwei offene Ohren.
Nimm Kontakt mit mir auf oder sende mir direkt Deine Bewerbung!

Du hast Fragen? Stell sie mir!

GMM - Über Uns

„Wir packen zusammen an“
– Das  -Team

Wir lieben was wir tun! Wir stecken unser Herzblut in unsere Projekte und leben noch echte Handarbeit – die ist zum Teil digitaler geworden, aber hinter der Maschine stehen bei uns Menschen! Wir!

Mehr über GMM erfahren